Die Fußreflexzonentherapie.
Gesundheit auf eigenen Füßen.

Mit der Fußreflexzonentherapie erreiche ich nicht nur Ihre Füße. Der ganze Körper mit all seinen Organen spiegelt sich in den Füßen wieder. Die Reflexzonen sind punktuell am Fuß vorhanden und können somit auch zur Diagnose herangezogen werden. Störungen im Körper lassen sich schnell lokalisieren.

Durch Druck und Massieren bestimmter Punkte und Zonen am Fuß, werden Reize gesetzt, die regulierend auf die einzelnen Organe und Körperfunktionen wirken. Diese Reflextherapie lasse ich gerne in meine Behandlung einfließen. Denn dabei handelt es sich nicht nur um eine Massage; sondern um eine Therapie, mit der man ebenso Heilungsprozesse anschieben kann wie mit der Akupunktur.

Es ist eine wohltuende, entspannende Behandlung, die bei akuten Beschwerden, chronischen Erkrankungen und zur Vorbeugung geeignet ist. Das Ergebnis: Gesundheit und Entspannung von Kopf – bis Fuß.